michael raditzky

Essenz

"Vertraue deinem Herzen. Wertschätze dessen Intuition.
Wähle die Angst loszulassen und öffne dich der Wahrheit
und du wirst erwachen zu Freiheit, Klarheit und Freude am Sein."

(Mooji, Straßenportaitkünstler und spiritueller Lehrer)

Was ist KUNST?

Für mich ist Kunst, den ersten Schritt zu wagen, Mut zu generieren, hinderliche Gedanken und Gefühle loszulassen und sich anschließend im Prozess des Werdens aufzulösen; nicht das Ergebnis, nicht das fertige Werk, sondern das Intuitive im Tun:

Farbe, Form und Struktur erfahren, atmen, sein.

Michael Raditzky

Aktuelles

Ich wünsche Allen ein glückliches und inspirierendes Jahr 2017.

Kurz vorm Jahreswechsel habe ich nochmal Zeit gefunden zum Palettmesser zu greifen. Ergebnis war die Häuserzeile.

Die Anfang 2016 entstandenen Werke Diffus, Goldrausch und Regentag sind ebenfalls in den Arbeiten zu finden.